STAR WARS: 50 krasse FAKTEN über den TODESSTERN

Related posts: STAR WARS: Die TOPS und FLOPS von STAR WARS EPISODE 9 – Der Aufstieg Skywalkers STAR WARS: Warum.


91 thoughts on “STAR WARS: 50 krasse FAKTEN über den TODESSTERN”

  1. Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt das Video! 🙂 Wenn ihr mehr von so 50 Fakten Videos sehen wollt, schaut mal hier rein 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=oyePHmFtAsA&list=PLnuwK7Je5gia9h-FOKUcph5I-QwbCPQRa&index=14

  2. Echt nice gemacht der Todesstern ist auch einfach eine hübsche Weihnachtskugel!!! Ich würde mir ein 50 Fakten über Coruscant wünschen wenn man so viel findet aber glaub ich schon! Schönen 4.Advent und Sonntag noch.

  3. Mal wieder ein Sehr gelungenes Video ich mag diese 50 Fakten Videos und es Freute mich das es mal nicht wieder eine Fraktion oder eine Person ist sondern mal ein Station ist

  4. Ich habe eine Frage, wenn der Laser durch die Jedi Kristalle betrieben wurden, warum hatte der Laser denn eine Einheitliche Farbe? Müsste es nicht rein Theoretisch ein Blau Grüner Strahl sein?
    LG

  5. Bei der Frage mit dem kristall frage ich mich warum sie die Regel der zwei gemacht den hätten sie diese scheiß idee mit der Regel nicht gehabt hätte Sideus eine ganze arme von sith haben können so wie bei star wars kotor

  6. Sehr informatives Video, vielen Dank!

    Zu Punkt 2: Eigentlich sagt der Kanon ja nicht, das Galen Erso den Lüftungsschacht als Schwäche eingebaut hat. Der kanon sagt doch, dass Galen den Hauptreaktor manipuliert hat, so das dieser bei der kleinsten Explosion die ganze Station vernichten würde. Er hat also den Reaktor absichtlich sehr instabil konzipiert, von einem Lüftungsschacht war nie die Rede.
    Er sagt ja in Rogue One selbst: "Das Rektormodul ist der Schlüssel. Hier habe ich meine Falle plaziert." Den Lüftungsschat haben die Rebelletechniker beim durchsehen der Pläne entdeckt und ihn als einfachsten weg gesehen, den Reakto zu beschädigen.

  7. #SWB Ist Ilum die Starkiller Basis ? Sind ja beides Schneeplaneten und laut Sternenkarten haben sie ungefähr die selbe Position
    PS: Weiter so , geile videos!

  8. Gilt die Regel der 2 nur für diese beiden Sith selbst oder für das gesamte Universum, also gibt es Galaxis weit nur 2 Sith oder gibt es sehr viele Sith die aber immer nur aus einem Meister und einem Schüler bestehen und nicht miteinander zu tun haben ?

  9. #SWB frage wenn die Strumtruppen nur Spezialeinheiten des Imperiums waren wieso sieht man nur sie in allen Filmen Serien und Spielen

  10. 11:35 würde das nicht bedeuten, dass Darth Sidious mit Maul gegen die Regel verstoßen hätte, da er da noch einen Meister hatte?

  11. Der Todesstern und auch der zweite hatten ihre eigene Anziehungskraft (Gravitation) man sieht es bei der Executor da sie beim Kampf über Endor auf den Todesstern stürzt 😀

  12. Ich weiß das wird komisch klingen, aber egal
    #FragSWB Gibt es Lichtschwertblaster?
    Als Erklärung was ich meine:
    Gibt es eine Waffe die die Klinge eines Lichtschwertes als Blasterschuss umwandeln kann?
    Nur halt als Blaster.

    Könntest du ein 50 Fakten Video über Yoda(wenn du das schon gemacht hast, sorry).

  13. #fragSWB Wie konnte sich der Todesstern fortbewegen da man nirgendwo ein Triebwerk oder Ähnliches sehn konnte?
    PS: Cooles Video

  14. Wegen der Frage am Ende. Darth Sidies wollte aus den Jünglingen sowas wie Spione machen die infiltrieren und Regierungen stürzten.

  15. #FragSWB Was würdest du von einem Film halten, der über Tyber Zan und sein Zan Konsortium handelt? Zb mit Silri und Urai Fen zusammen.
    Zugegeben, mir kam die Idee beim SWEaWFoC zocken

  16. Aber warum hatte der Todesstern dann keinen Schild ? Als die Rebellen angriffen und begannen mit ihren Lasern auf die Oberfläche zu schießen, richteten sie dadurch ja auch schon Schaden an.

  17. #FragSWB können eigentlich Menschen die kein Macht der Jedi
    hatten auch Hedi werden
    P.S wie immer cooles Video nach weiter so 😉

  18. #FragSWB gab es eigentlich auch Frauen in den Armeen der Republik und des Imperium? Iden Versio ist die Bekannteste aber gab es noch andere?

    PS: tolle Videos ich schaue dich immer gerne an.

  19. Wenn sich das Imperium mit den genutzten Credits so viele Sternenzerstörer hätte kaufen könne, wäre dass sinnvoller gewesen als den Todesstern zu bauen ?

  20. #FragSWB Kann mir wer erklären wie palpatine der Großvater von ray ist und das ganze mit denn Skywalker zu tun hat

  21. Finde nur ich es seltsam das der Todesstern so wenig Turbolaser hat ?
    Bei 120km Durchmesser haben wir 45238 Quadratkilometer Oberfläche bei 10 000 Turbolasern haben wir auf 4,5quadrat Kilometern grade mal einen Turbolaser. Is etwas Schwach oder ? ^^
    Bei 160km Durchmesser haben wir sogar 80424 Quadratkilometer und 15 000 Turboleasern macht 5,3 Quadratkilometer pro Laser
    wenn ein Turbolaser Turm lediglich 50 Meter groß ist.
    Auf 5,3 Quadratkilometern kann man 15 Sternenzerstörer Parken inc Sicherheitsabstand

  22. Aber das ist doch auch im Kanon mit der druckentlüftung dachte ich. Galen hat den Laser so konzipiert das er das braucht dachte ich

  23. #fragSWB Was geschah eigentlich mit Scarif nachdem er vom Todesstern beschossen wurde? Wurde er noch vom Imperium genutzt oder wurde er komplett aufgegeben? P.S. Super Video und alles gute für deine kleine Familie.

  24. Die Regel der 2 gilt nur für Sith also wenn es 3 Sith gibt ist das ein Verstoß gegen Die Regel der 2 aber wenn es tauSind die dunkle Macht Nutzer gibt dann ist das kein Verstoß gegen die Regel der zwei

  25. #FragSWB wieso haben die Sith es nicht so wie die Jedi gemacht, also das es ganz viele Sith gibt aber trotzdem einen Meister und einen Schüler?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *